fbpx
+49 6027 7180599 mail@mail.com Mo-Fr: 10.00 - 18.00

Way of Life

logo farbe suzuki
Suzuki Motorradangebote | Suzuki Preisliste
Suzuki Motor Corporation
mit Sitz im japanischen Hamamatsu hat im Geschäftsjahr 2014/2015 weltweit 3,04 Millionen Fahrzeuge produziert.
Der Konzern, für den weltweit 51.503 Mitarbeiter tätig sind, vertreibt seine Produkte in 196 Ländern und Regionen. Mit seinem „Way of Life!“ steht Suzuki weltweit für die Markenattribute Begeisterung, Bodenständigkeit, Wertigkeit, Sportlichkeit und Teamgeist. Diese Werte manifestieren sich unter anderem in innovativen, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Produkten und überzeugenden Kernkompetenzen, unter anderem in den Bereichen Offroad und Allrad, basierend auf einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte
Suzuki Burgman 400

Der BURGMAN 400 ist der richtige Begleiter für all jene die es ein wenig besser haben wollen. Er verbindet Design mit Funktion, ist praktisch, komfortabel und liefert perfekte Performance.

Hayabusa

Die Legende ist zurück!  Als Suzuki im Jahr 1999 die erste HAYABUSA aus der Taufe hob, schufen sie damit eine neue Motorrad-Klasse: Jene der Ultimate Sport Bikes. Schneller, stärker und mit beeindruckender Performance bestach die HAYABUSA schon damals.

Seite 1 von 3