fbpx
+49 6027 7180599 mail@mail.com Mo-Fr: 10.00 - 18.00

Revs Your Heart

logo farbe yamaha
Yamaha Motorradangebote | Yamaha Preisliste
Yamaha Motor Corporation wurde als Tochterunternehmen der Yamaha Corporation gegründet.
1955 begann das Unternehmen  mit  der Produktion von Motorrädern. Die Anfänge der Yamaha Motor Corporation gehen zurück bis ins Jahr 1887,  unter dem Namen Torakusu Yamaha Company - mit der Produktion von Musikinstrumenten begann, woran bis heute das Logo mit den drei Stimmgabeln erinnert.
MT-03

Yamaha-Motorräder der Hyper-Naked-Kategorie sollen vor allem aufregend sein. Die MT-Modelle sind mit ihrem muskulösem Styling und ihrer adrenalingeladenen Power ein echter Verkaufsschlager und haben in ganz Europa Herzen erobert. Jetzt feiert die brandneue MT-03 mit höheren Spezifikationen und einer überzeugenden Straßenpräsenz Premiere.

Yamaha MT-09

Die erste MT-09 war eine völlig neuartige japanische Maschine, die der Motorradwelt wieder echten Nervenkitzel und pure Emotion einhauchte. Sie brachte über 50.000 europäische Biker dazu, Teil der wachsenden Hyper Naked-Bewegung zu werden.

Unterkategorien

Seite 1 von 6